Seiten

Oxfamunverpackt Muttertag Geschenke

Freitag, 23. März 2012

Osterkarten basteln...

Und ZACK- hier bin ich wieder. 
Bevor man sich über die bedeutsamen Worte einer Osterkarte den Kopf zerbricht, muss man natürlich erst einmal bei der Basis anfangen: Der Osterkarte selber! Keine Angst- die Tage der viel zu steifen und langweiligen Glückwunschskarten sind gezählt. In Karstadt, Kaufhof, Mayersche, Nanu Nana, Bücherläden und und und gibt es einfallsreiche, lustige oder auch bezaubernde Karten. Und langweilig sind diese auf keinen Fall mehr. Wer trotzdem für´s Persönliche ist, sollte sich überlegen, selber Hand anzulegen und der kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Und was gibt es Schöneres als in bunten Bastelläden zu stöbern und sich bei diesem herrlichem Wetter ausgerüstet auf die Terrasse zu setzen und loszulegen? Aber wie Karten selber machen? Erste Ideen und Inspirationen können bei folgenden, wunderschönen Blogs gefunden werden:


Danielas- Stempelwelt
1001 bunte Kreationen findet man hier...scrollt man etwas weiter so findet man auch Hasen, Osterkörbchen etc. passend für Ostern. 


 eighteen25
Eine wunderschöne, professionelle Seite voller Entdeckungen. Mit Klicken auf das Label "Ostern" auch passend viele individuelle Oster-Ideen. 
Alexandra H.  / pixelio.de 


FarbenFroehlich
Eine weitere einzigartige Seite. 
Viele Karten-Motive und Oster-Ideen.



Auch wenn eher das Schreiben und nicht das kreative
Handwerk zu meinen Stärken zählt- so bin ich baff 
wenn ich die Blogs dieser "Künstlerinnen" bewundere. 
Und mir wird klar, 
dass mir noch ein weiter Weg mit meinem Blog bevorsteht ;)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über Anregungen oder auch Wünsche zu bestimmten Themen: