Seiten

Oxfamunverpackt Muttertag Geschenke

Montag, 26. März 2012

viele & individuelle Osterwünsche

Sooo nun weitere nette Worte und Glückwünsche, die Osterkarten erst zu dem machen, was sie sind. Einfach mal reinschauen, inspirieren lassen und die verschiedenen Bausteine solange mischen, bis man die passenden Glückwünsche gefunden hat. 


Osterwünsche:

  • Wir wünschen euch besinnliche Festtage und ein nettes Beisammensein im Kreise der Familie.
  • Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest mit der ganzen Familie.
  • ..ein fröhliches Ostern im Kreise der Familie und viel Spaß beim Bemalen der vielen Ostereier.
  • Frohe Ostern, viele bunte Eier und erholsame Tage mit der Familie wünscht...
  • Ich drücke dir die Daumen, dass du alle Schokoladeneier schon heute findest und nicht das Vergnügen an Nikolaus hast ;)!
  • Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Glück der Welt zu Ostern und dass du an diesen ruhigeren Tagen mal die Zeit finden wirst durchzuatmen- um danach wieder mit uns durchzustarten :)!
  • Ich hoffe ihr feiert schön zusammen und genießt die Ostertage in vollen Zügen.
  • Schöne, erholsame Festtage mit der Familie und viele, bunte Ostereier :)!
  • Wir wünschen euch zu diesem Osterfeste Besinnung wie auch viele, bunte Eier und leckere Schokohasen.
  • Das Wetter könnte kaum besser sein.. Neben diesem Ostersonnenschein wünsche ich dir besinnliche und erholsame Tage mit der Familie. 

Zitate:
Das weiß ein jeder, wers auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei
(Wilhelm Busch)


Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich
(Wilhelm Busch) 

Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln. 
(Dietrich Bonhoeffer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über Anregungen oder auch Wünsche zu bestimmten Themen: