Seiten

Oxfamunverpackt Muttertag Geschenke

Mittwoch, 21. März 2012

Osterwünsche auf Spanisch, Englisch, Italienisch usw...

Nun ist es soweit: Ich beginne meine Post-Reihe zu Ostern :-)!
Eines der schönsten Feste des Jahres steht vor der Haustür: Für die einen spielt es eine große Rolle auf Grund ihres Glaubens, für die Anderen stehen frohe Tage mit der Familie im Mittelpunkt und für Kinder wiederum bedeutet es einfach großen Spaß beim Eiersuchen (viel zu schnell verging die Zeit, in der man dies selber tat ;)).
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich versuchen, euch mit so vielen kreativen Ideen bezüglich Ostern zu beglücken. Danach könnt ihr Fragen wie bspw. "Was schreibe ich bloß in eine Osterkarte?", "Wie übersetze ich Osterwünsche in andere Sprachen wie Spanisch?", "Was könnte ich bloß individuelles schenken?" uund so weiter...


So ich fange dann mal an. Um an meine vorherigen Posts anzuknüpfen nun zuerst Osterwünsche auf Spanisch, Englisch usw :)! Es beginnt simpel mit den Basics. Die nächsten Tage werde ich dann schauen, ob ich komplexere Dinge hinzufüge^^.




Deutsch: Frohe Ostern!

Spanisch: Feliz Pascua!

Englisch: Happy Easter! 

Italienisch: Buona Pasqua!

Französisch: Joyeuses Paques!

Niederländisch: Vrolijke Pasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über Anregungen oder auch Wünsche zu bestimmten Themen: